Startseite Über uns

Die besten Autoteile für Sie!


Ersatzteile für alle Marken. Mehr als 2.500.000 verschiedene Produkte.

Der beste Preis der Stadt.

Weniger zahlen: Qualitätsteile bis zu 80% günstiger

Expresslieferung innerhalb eines Tages, bei Bestellung aus Wien vor 12:00

Unsere Mitarbeiter liefern Ihnen persönlich Ihre Ware

Bestellungen außerhalb von Wien werden durch die Post zugestellt

Betreuung durch ein erfahrenes Team

Gerne auch in Deutsch, Englisch, Russisch oder Ukrainisch.

Zahlungsmethode


Sicher und bequem bezahlen: online oder nach Erhalt der Ware.


PayPal
 

PayPal ist eine sichere Zahlungsmethode mit Käuferschutz. Sie können mit Kredit- oder Debitkarte zahlen.

Ihre Kontodaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Nach dem Zahlungseingang erfolgt der Versand der Ware.


Stripe
 

Die Zahlungen sind auch über Stripe direkt auf der Website möglich.


Kreditkarte
 

Es besteht die Möglichkeit mit der eigenen Visa oder MasterCard Kreditkarte zu zahlen.


Zahlung bei Versand
 

Außerdem kann die Ware nach Erhalt der Lieferung, nur Barzahlung, bezahlt werden!

Versand


Im Moment haben wir zwei Arten von Lieferungen:


Kurierzustellung
 

Versandkosten hängen ab von Bestellsumme und Entfernung zum Hauptbüro (1110 Wien).

Lieferung ist zwischen 8:00 und 15:00 Uhr möglich

 
 
Entfernung Bestellsumme Land Kosten auf Anfrage
0 - 30 km > 1,00 EUR Österreich 0,00 EUR
30 - 50 km 1,00 - 100,00 EUR Österreich 20,00 EUR
30 - 50 km > 100,00 EUR Österreich 0,00 EUR
50 - 100 km 1,00 - 200,00 EUR Österreich 45,00 EUR
50 - 100 km > 200,00 EUR Österreich 0,00 EUR
> 100 km > 1,00 EUR Österreich -
Paketzustellung
 

Versandkosten hängen ab von Bestellsumme, Gewicht der Bestellung und Ziel.

 
Bestellungssumme Gewicht der Bestellung Land Preis für Versand
> 1,00 EUR < 30.0 kg Österreich 5,00 EUR
> 1,00 EUR < 30.0 kg Deutschland 12,00 EUR
> 1,00 EUR < 20.0 kg Frankreich
Belgien
Italien
33,00 EUR

Zu beachten ist:

- Gewicht bis 23kg

- Maximale Größe des Pakets: 1,3m Seitenlänge

- Fässer mit 60 oder 200 Liter Flüssigkeit können nicht mit Paketdienst verschickt werden, nur mit Kurierzustellung.

- Kurierzustellung erfolgt innerhalb von 2 Werktagen von 8:00 bis 14:00

- Außerhalb von Wien benötigt die Zustellung 1-3 Werktage und erfolgt über den Postweg

Austauschartikel


Wir bieten Ihnen den Tausch Ihres kaputten Teiles gegen ein neuwertiges an.

Dafür wählen Sie ein als „Austauschartikel“ gekennzeichnetes Produkt. Bezahlen Sie die Ware und das Pfand, den sie nach dem Austausch wieder zurück bekommen.

Wir liefern Ihnen das serieninstandgesetzte Autoersatzteil und Sie tauschen es gegen das kaputte Teil aus.

Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung wieder an uns und erhalten das Pfand zurück. Damit schonen wir die Umwelt und das Geldbörserl.

 

Pfand – Rückgabe der Ware in einem identischen Zustand in der Originalverpackung,

welche ausschließlich mit der Rechnung innerhalb von 14 Tagen erfolgt.

Warenrücksendung


Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist,

die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Rückgabe der Ware erfolgt nur bei vorliegender Rechnung und mit der Originalverpackung.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit,

Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Kein Recht auf Rückgabe: Flüssigkeiten, Elektronische Teile. Für die anderen Waren gilt das 14-Tage-Rückgaberecht.

Die Rückerstattung erfolgt ausschließlich wenn:

1. die Rechnung vorliegt

2. die Ware in der Originalverpackung ist

3. es bei den Autoersatzteilen keine Installationsspuren gibt

Reklamation


Die Verjährungsfrist für eine mangelhafte Ware beträgt 2 Jahre.

 

Um eine Beschwerde einzureichen, benötigen Sie die folgenden Dokumente:

- ein ausgefülltes Reklamationsprotokoll

 

Die Nachweise, die mit diesem Reklamationsprotokoll vorgelegt werden müssen:

- Beleg/Rechnung über fachliche Montage sowie eindeutiger Beschreibung des Fehlers (Bericht von der Werkstatt)

- Diagnosebericht über Fehler (Auszug, oder Foto vom Display, wenn bei Diagnosegerät keine --Druckmöglichkeit besteht)

- Nachweis über korrekten Einbau entsprechend unseren „Einbauvorschriften“ (gilt nur bei elektrischen Einbauteilen)

- Garantieschein (falls vorhanden)

 

Die Bearbeitungszeit beträgt 6 bis 8 Wochen.

Zusätzliche Information