Datenschutzeinstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Um diese einsetzen zu können, brauchen wir Ihre Zustimmung:
Ohne diese Cookies funktioniert unsere Seite nicht. Dazu gehören beispielsweise Anzeigeanstellungen, ohne die Ihr Computer unsere Webseite nicht darstellen kann. Diese Cookies können nicht ausgeschaltet werden.
Mit Ihrer Zustimmung ermöglichen Sie es uns, unsere Homepage so funktional wie möglich darstellen zu können. Mit der Analyse der NutzerInnen-Bewegung auf unserer Seite erkennen wir, wo sich unsere Präsentation und Funktionsweisen verbessern lassen. Diese Cookies nutzen ausschließlich Ihre anonymisierten Daten, und darum sind wir Ihnen für Ihre Zustimmung sehr dankbar!
Wenn Sie diesen Cookies zustimmen, werden Ihre Daten dazu benutzt, die Präsentation der Produkte auf Sie persönlich zuzuschneiden; so werden Ihnen zum Beispiel jene Produkte, für die Sie sich interessieren, hervorgehoben. Genauso wie die Werbung, die Sie erhalten, auf Sie zugeschnitten ist.
Auswahl
Nur notwendig
Alle
+43 676 339 99 93
Über uns
Unsere Standorte
Nutzungsbedingungen
Reklamationsprotokoll
Pfands
Impressum
Anmeldung
Passwort
Neue Benutzerregistration
Zurück zur Anmeldung
DE
SK
Unser System wählt automatisch,welche Suche basierend auf Ihren Eingaben durchgeführt wird. Wenn Sie den Such-Typ manuell auswählen möchten, wählen Sie eine der vorhandenen Schaltflächen.
0
0,00
€
exkl. Mwst
Wählen Sie einen Korb, in dem Sie Produkte tragen
Neuer Warenkorb zusetzen..
Neuer Warenkorb zusetzen..
Nicht zugwiesen
Letzte eingegebene Posten
Insgesamt
0,00 €
exkl. Mwst
0,00 €
inkl. MwSt
Zum Warenkorb
Kataloge
FAHRZEUGKOMPONENTEN
TECDOC - SUCHE
NACH DEM FAHRZEUG (OEM) SUCHEN
UNIVERSALTEILE
REIFEN
Karosserie
Startseite
Regeln für die Einreichung einer Reklamation
Seite teilen
Absender
Empfänger der Email
Nachricht
https://new.autofun.at/de/abschnitt/regeln-fur-die-einreichung-einer-reklamation-de
Regeln für die Einreichung einer Reklamation
Reklamationprotokoll Herunterladen
Schritt 1:
Öffnen Sie die Seite
new.autofun.at
Schritt 2:
Im obersten Menüband den Punkt „Reklamationsprotokoll“ klicken, um das Formular herunterzuladen.
Schritt 3:
Füllen Sie im heruntergeladenen
Formular
die erste Seite aus (Seite 2 dient als Muster zum Ausfüllen)
Schritt 4:
Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus (oder füllen Sie es nach dem Ausdrucken aus)
Schritt 5:
Legen Sie dem ausgefüllten Formular folgende Dokumente aus der Liste unten bei:
Liste beizulegender Dokumente:
1) Rechnung der Ware (Originaler Kaufbeleg im 80mm Format oder als A4).
2) Wenn die Ware eingebaut wurde sind zusätzlich folgende Dokumente notwendig:
Kopie des Zulassungsscheins des Fahrzeugs, in dem die Ware verbaut wurde
Rechnung zum Einbau einer bescheinigten Werkstatt
Diagnoseprotokoll/Fehlerprotokoll. (Falls kein Protokoll vorhanden ist, soll der Kunde eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung / Problembeschreibung abgeben).
Bei Bedarf - Foto / Video des Fehlercodes auf dem Autodisplay
Bei sichtbarem Defekt Fotografien beilegen
Schritt 6:
Alle gesammelten Dokumente sowie die Ware selber müssen zur weiteren Begutachtung dem Fahrer übergeben oder in eine Autofun-Filiale gebracht werden
Schritt 7:
Vergessen Sie nicht einen Abriss mit der Reklamationsnummer für spätere Nachverfolgung oder weitere Informationen zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass wir beim Auftreten von Mängeln die Waren an unsere Lieferanten schicken. Die Bearbeitungszeit kann sechs bis acht Wochen in Anspruch nehmen.
Wir bemühen uns alle Reklamationen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Autofun Team.